Über Charlene persönlich

Ein paar Worte zu meiner Person.

 

Ich bin Charlene, Jg. 1970, weiblich und switch. Ich wohne in Kornwestheim bei Stuttgart.

 

Meine passive Seite lebe ich nur mit meinem Lebenspartner Randy aus. Gemeinsam mit ihm gestalte ich BDSM-Events und Spankingpartys unter dem Namen Randy-Events.

 

Aber ich habe auch eine aktive Seite. Als Lady Charlene handle ich verantwortungsbewusst und führe dich achtsam, aber dennoch konsequent durch eine Session, ggf. mit meinem Partner Randy.

 

Mein Anliegen ist, dir das zu geben, was du brauchst oder dir erträumst. Sehr gerne erteile ich dir eine Lektion mit Rohrstock, Gürtel oder Tawse. Aber auch andere Gerätschaften bringen dich an deine Grenzen. Wobei für mich absolut gilt, dass ich als Aktive bei dir nichts anwende, was ich nicht selbst zu spüren gelernt habe.

 

Sexuelle Handlungen sind für mich ein Tabu und Cybersex, Dirty Talk gehören nicht zu meinen Interessen.

 

Überflüssig zu erwähnen, dass deine Erzieherin für dich unberührbar ist.

 

Ich bin keine professionelle Domina, die für Geld erzieht, sondern ich habe Spaß an der Sache und lasse mich auch nur mit Personen ein, die mir sympathisch sind und mir zum Beispiel durch einen vorherigen Partybesuch persönlich bekannt sind.

Seriosität und Diskretion gebe ich und erwarte ich auch.

 

 

Stand: 06/2017