Über Randy persönlich

Ein paar Worte zu meiner Person.

 

Ich bin Jg. 1961, männlich und seit vielen Jahren in der Szene.

 

Dominanz hat für mich nichts mit Beherrschen zu tun, sondern mit Führen. Einen anderen Menschen, der mir seine Selbstkontrolle für eine definierte Zeit vertrauensvoll in die Hände legt, zu führen und dieses mir entgegengebrachte Vertrauen zu hüten wie ein edles Juwel. Meines Erachtens steckt die passive Person den Rahmen ab, in dem sich der Aktive bewegen darf.

 

Meine Neigung lebe ich seit über 20 Jahren aus. Überwiegend bin ich aktiv, doch ich wende nichts an, was ich nicht schon einmal am eigenen Leib gespürt habe. Dies erleichtert es mir, mich besser in die Gefühlswelt der passiven Person hineinzuversetzen.

 

Ich bin ein sehr handlungsorientierter Mensch. Bloßes Reden kann mich kaum beeindrucken; Taten umso mehr. Somit dürfte klar sein, dass Cyber Sex, Dirty Talk, usw. nicht mein Ding ist.

 

Mein Nickname dürfte dem einen oder anderen bereits bekannt sein, denn schließlich bin ich seit über 20 Jahren mit diesem Namen in verschiedenen Foren unterwegs. Dank vieler Party-Besuche kennen mich viele Mitglieder der SM-Szene auch persönlich.

 

Die eine oder andere meiner Kurzgeschichten dürfte evtl. bekannt sein und ist auch hier online lesbar.

Wenn dir nach längerem Schmökern zumute ist, dann klicke mal auf meinen Roman "Der Hauslehrer" bei Amazon.

 

 LG

  Randy

 

Stand: 10/2020