Boy-School-Party

 

Das Spanking-Internat nur für Jungs!

Die gute alte Schulzeit in den 50er- und 60er- Jahren!
Gehorsam, Disziplin, Lernen, Regeln und Konsequenz - das strenge Wort des Lehrers ist Gesetz!
Streiche, vergessene Hausaufgaben, Spickzettel und das alles unter den wachsamen Augen des Lehrers! Züchtigung mit dem Rohrstock vor der ganzen Klasse! Oder beim Direktor im Rektorat auf den Blanken!
Kennst du das noch? Oder möchtest du das mal erleben?
Reise mit uns zurück in diese Zeit und erlebe die faire, aber strenge Erziehung in der Schulzeit von damals. Schulerziehung wie in der „guten alten Zeit“! Da bist du bei der Boy-School-Party von Randy-Events genau richtig!
Lass dein Kopfkino Wirklichkeit werden und schreibe dich als Schüler in der Boy-School ein.

Wie der Name schon sagt ist Boy-School eine reine Männerparty. Frauen sehen wir gerne als zuschauende Begleitpersonen bei Paar-Anmeldungen. Sie können beim abendlichen freien Spiel gerne mitmachen.

 

Termin:
Samstag,19.10.2019 von 14:00 bis 23:00 Uhr.
Einlass von 13:30 bis 14:15 Uhr. Bitte nicht früher und nicht später!!! Die Schulstunden werden von strengen Lehrern gehalten.
Am folgenden Sonntag veranstalten wir zwar keine Party, doch wir laden gerne um 11:00 Uhr zu einem Brunch in unserer Location ein.

Ort:
Private Event-Location in der Nähe von Heilbronn / Mosbach.
Die vollständige Adresse wird bei Anmeldung genannt.

Kosten (Vorkasse. Überweisung):
50 Euro pro Person
*** ALL INCLUSIVE *** Enthalten sind Eintritt, Nutzung der Spielräume und Gerätschaften, Kaffee, leckeres Abendessen und alle Getränke.

Anmeldung:
Ausschließlich auf unserer Homepage bei Buchung !

Dresscode:
Die Schüler tragen bitte in Schuluniform oder ähnlichen Klamotten. Bitte reist unbedingt normal gekleidet an und zieht euch erst in der Location um.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!
Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zur Location zu kommen! Auch der Eintrag in die Teilnehmerlisten irgendwelcher Internetforen und -kalender zählt nicht als Anmeldung! Mindestalter: 18 Jahre!

Sichere dir jetzt deine Teilnahme!

Randy McCane
https://www.randy-events.de 
info@randy-events.de

Tags: Spanking, Rohrstock, Bestrafung, Schulspiel, Hinternvoll, Heilbronn, Mosbach


Downloads & Anmeldung


Teilnehmerliste

Auf vielfache Anregung haben wir ihr eine anonymisierte Teilnehmerliste eingebaut, bei der man auch sehen kann, woher die Teilnehmer kommen. Wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst, melde dich bitte bei Infoanforderung. Wir versuchen dann, die Mitfahrgelegenheit zu vermitteln.

Es ist NICHT Sinn dieser Liste, Partnerschaften zu vermitteln!

 

Legende:

Geschl.: F=Frau, M=Mann, P=Paar.

Neigung: a=aktiv, p=passiv, s=switch, -= keine Angabe

Nickname Geschl. Neig. PLZ Anmerkung
Anselm M p 460xx Schüler
Dieter_hb M s 282xx Schüler, evtl. Lehrer
Hediger M p 646xx Schüler
Lutz M s 748xx

Rektor

Randy McCane M s 70806 Veranstalter, Lehrer, Schüler
Wago M a 645xx Rektor