Pfingsthaserl

Die Mega-Party bei Mistress Petra

Diese Pfingsten werden etwas Besonderes. Im fränkischen Feuchtwangen steigt die wohl schlagfertigste Party des Jahres. Von Samstagnachmittag an wird gefeiert, gelacht, geklönt, gegessen und getrunken und natürlich auch jede Menge gespankt.


In den gemütlichen Räumlichkeiten von Mistress Petra ist für jeden etwas dabei. Wir laden ein zum Lehrer-Schülerinnenspiel im Schulzimmer, wo auf die artigen und nicht ganz so artigen Schülerinnen und Schüler lehrreiche Stunden warten. Und im Keller finden sich neben Bock und Streckbank jede Menge Möglichkeiten, seine Neigungen auszuleben.


Auch wer noch nie eine Spankingparty besucht hat ist herzlich willkommen. Gerade der Rahmen einer Party ist optimal, um Kontakte zu knüpfen und in sicherer Umgebung vielleicht mal das Ein- oder Andere auszuprobieren, wovon man schon lange träumt.

Die Party beginnt Samstagnachmittag und endet spätestens am Pfingstmontag nach dem späten Frühstück. Natürlich können auch nur einzelne Tage besucht werden - je nach Lust und Laune.

Hier geht's zum nächsten Termin.