SMalltalk

Info-Veranstaltung für Neulinge der SM-Szene

Du bist neu in der Szene?
Du erkennst deine Neigungen. Du fragst dich vielleicht: Bin ich krank oder pervers?
Mutig? Du weißt nicht, mit dem du darüber sprechen kannst? Suchst Erfahrungsaustausch!
Probleme mit der Gesellschaft. Outing? Ja oder Nein? Was könnten meine Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen darüber denken? Wie und wo finde ich Kontakte in den Sozialen Medien? Wie stelle ich mich am besten dar?

Was bedeuten die ganzen Abkürzungen?
Fragen, Fragen, über Fragen…..! Alle berechtigt!
Damit bist du nicht alleine! Wir beantworten dir gerne deine Fragen.
Führen offene Gespräche und nehmen uns Zeit für dich.

Wir bieten absolute Diskretion. In der Teilnehmerliste stehen nur Nicknamen; keine echten Namen. Eintritt frei. Du musst also keine Vorkasse überweisen.

Dies ist keine Spiel-Veranstaltung!

 


Hier geht's zum nächsten Termin.