Spiele-Stammtisch

Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spieleabend!

 

Ein Stammtisch, wo man sich austauscht, wo Neulinge sich nicht als Außenstehende fühlen, weil sie niemanden kennen und sich auch niemand um sie kümmert, wo man seine Leidenschaft ausleben kann, wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer, real und echt leben oder erleben wollen und sich darüber austauschen möchten. Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger. Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem Ort, wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf. Wo man miteinander und untereinander spielen und seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden. Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann und Anderen auch beim aktiven Spiel zusehen darf. Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann. Wo es auch mal Themenabende gibt mit eingeladenen externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.

 

Der nächste Termin folgt in Kürze.